15 Jahre LOGOS
Danke für einen wunderbaren Jubiläumstag! Am Samstag, 25. April 2026 durften wir 15 Jahre LOGOS mit vielen lieben Menschen feiern – mit Begegnungen, Einblicken, Musik, Freude und großer Dankbarkeit.
Es war ein Tag voller Begegnungen, Dankbarkeit und bewegender Einblicke. In unseren Räumen konnten Besucherinnen und Besucher mehr über unsere Arbeit, unsere Projekte und die
Geschichte von LOGOS erfahren. Besonders im Mittelpunkt standen unsere Hilfseinsätze in elf Ländern, die Ziegenprojekte, die Hilfe zur Selbsthilfe, Seminare zur Stärkung
persönlicher Resilienz sowie die seelsorgerliche Arbeit.
Auch Bürgermeister Stefan Kieweg war zu Gast und würdigte in seinem Grußwort die vielen kleinen und großen Schritte, durch die in den vergangenen 15 Jahren Menschen in schwierigen
Lebenslagen Hilfe, Nachhaltigkeit und neue Hoffnung erfahren konnten.
Neben Projektinformationen, Fotos, einem Kurzfilm und persönlichen Gesprächen gab es auch ein buntes Rahmenprogramm mit Festgottesdienst, musikalischer Begleitung, Trommelgruppe,
Kinderangebot, Essen, Kaffee und Kuchen. So wurde unser Jubiläum zu einem Tag, der gezeigt hat, was LOGOS ausmacht: helfende Hände, offene Herzen und der Wunsch, Menschen ganz
praktisch und nachhaltig zu unterstützen.
Wir sagen von Herzen Danke an alle, die diesen Tag mit uns gefeiert, mitgeholfen, gebetet, gespendet und mitgetragen haben. Ein paar Eindrücke von unserem Jubiläumstag finden Sie
hier in den Bildern.
Schön, dass Sie mit uns gefeiert haben!
Hier finden Sie einige Eindrücke von unserem Jubiläumstag.